Autor Thema: GFK in der Grundschule  (Gelesen 4165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ute

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
GFK in der Grundschule
« am: 03. Februar 2011, 15:47:33 »
Hallo!

Dann starte ich noch mal den Versuch auf einer anderen Ebene.
Wer hat versucht oder besser noch praktiziert in der Grundschule GFK und kann mir darüber berichten?
Ich bin sehr daran interessiert, fühle mich aber alleine damit überfordert. Ich würde mir jemanden wünschen zum Austauschen, am ball bleiben, bestärken, ...

Über Nachricht freue ich mich sehr.

Viele Grüße aus Ostfriesland, Ute

Offline Herminee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: GFK in der Grundschule
« Antwort #1 am: 15. November 2011, 20:04:14 »
Hallo Ute,

habe meine Mediationsausbildung auf der Grundlage von GFK gerade beendet und möchte jetzt gerne GFK bei mir in der Grundschule (Offene Ganztagsgruppe) einführen. Bin am Überlegen, ob ich in der ersten Osterferienwoche einen entsprechenden Kurs in Steyerberg belege. Hast du inzwischen schon damit begonnen?
Ich komme übrigens aus Porta Westfalica.

Viele Grüße von Christina :g1: