Autor Thema: Hallo ich bin ganz neu hier  (Gelesen 3483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nixe

  • Sr. Ranglos & Glücklich
  • ****
  • Beiträge: 165
Hallo ich bin ganz neu hier
« am: 09. September 2011, 14:35:53 »
Hallo an alle,

ich heiße nixe bin 44 Jahre und ganz neu hier bei GKF im Norden.

Vor kurzer Zeit bin ich mit dem Thema GFK in Berührung gekommen und seid dem lässt es mich nicht mehr los.
Doch wie gesagt ich bin neu und noch grün hinter den Ohren..

Mit anderen Worten ich versuche mich gerade " rein zu lesen " und stelle jetzt schon fest wie schwierig es mir fällt " dies " und "das " aus einander zu halten.

Und ich bin ganz schockiert darüber das ich ganz ganz oft noch nicht einmal " meine eigenen " Bedürfnisse " weder  hinter fragt " oder " gar kenne "..

Dass Buch " Wenn die Giraffe mit dem Wolf tanzt" hat und beeindruckt mich sehr.

Und zur Zeit erwische ich mich immer wieder dabei wie ich versuche " erst mal " nur zu " beobachten "... Das ist schon nicht ohne..Puh...

Doch ich bin froh hier her gefunden zu haben denn " mein Wolf " hatte bisher recht viel zu sagen.. Und zu weinen..

Meine Giraffe gibt es laut und deutlich in mir und mit einem Lächeln bemerke ich " Bedürfnisse "..

Ein schönes Gefühl..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenend
Gruß
Nixe