Autor Thema: Wie Giraffen und Wölfe abnehmen  (Gelesen 3237 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cieanna

  • Gast
Wie Giraffen und Wölfe abnehmen
« am: 26. September 2011, 19:44:49 »
In meinem Text "Wie Wölfe und Giraffen abnehmen" beschreibe ich, wie ein Wolf  :wolf0: und wie eine Giraffe  :g1: die Themen "Übergewicht" und "abnehmen" angehen würden. Es soll ein informativer und unterhaltsamer Text sein, der Menschen, die noch nichts von GFK gehört haben, einen Aspekt der Gewaltfreien Kommunikation, nämlich die Haltung, näher bringt. Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt ihn zu lesen. Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust mir eine Rückmeldung zu schreiben. Vielen Dank dafür.  :)
Hier ist der Text:

http://www.selbstbestimmt-essen.de/cms/upload//wie-giraffen-und-wie-wlfe-abnehmen.pdf

Lieben Gruß von Renate

Offline Claudia

  • Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • *****
  • Beiträge: 1018
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
Re: Wie Giraffen und Wölfe abnehmen
« Antwort #1 am: 27. September 2011, 21:19:17 »
Hallo, Renate,

Danke für den Hinweis, das ist bestimmt für viele von uns interessant!

Claudia
Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe