Autor Thema: Wo drei Frauen arbeiten streiten sich zwei davon.... :wolf0:  (Gelesen 2831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerRuehler

  • Ranglos glücklich
  • **
  • Beiträge: 10
Ich arbeite in einem mobilen Pflege mit angeschlossenen Wohngemeinschaften. Dort arbeiten zwei Damen, die sich ständig wegen Kleinigkeiten streiten.
Nach meinen ersten Berührungen mit GFK habe ich die Damen getrennt voneinander übers Tanzparkett geführt. Bei einer kamen Probleme us der Kindheit ans Tageslicht und bei der anderen das einfache Bedürfniss nach Wertschätzung. Nachdem ich dann ein moderiertes Gespräch mit beiden geführt habe hat haben sich die Damen nicht mehr gestritten.
Das möchte ich hier teilen und feiern!!!!
Jeder Mensch macht in jedem Augenblick seines Lebens das Beste was er gerade für sen Leben tun kann (M. Rosenberg)

Offline Sina

  • Ranglos glücklich
  • **
  • Beiträge: 44
Re: Wo drei Frauen arbeiten streiten sich zwei davon.... :wolf0:
« Antwort #1 am: 13. April 2013, 08:11:44 »
O da freu ich  mich gleich mit! :)

Dass du die Damen nach so kurzer Lernzeit schon "übers Tanzparkett" führen konntest,
lässt mich staunen.

Nur der Titel hat mir nicht gefallen...  :(