Autor Thema: Lernmittel und Spielerisches im Empathikon-Shop  (Gelesen 2359 mal)

Offline Claudia

• Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
Lernmittel und Spielerisches im Empathikon-Shop
« am: 15. Juni 2014, 19:26:39 »
Liebe Foris,

seit Januar 2014 ist nun der GfK-Shop www.empathikon.de online. Anfangs hatten wir sechs Produkte im Angebot, inzwischen sind es an die 40. Ihr findet in diesem Shop neben Büchern und Unterrichtsmaterial auch Geschenke rund um die GfK und eine breite Auswahl an Karten. Außerdem bieten wir unter der Rubrik "Callimani" Produkte der Schweizer Trainerin Sylvie Hörning an, die die GfK in wunderschöne Bilder umgesetzt hat.

Für das IIT in Bad Bederkesa hatte ich eine großzügige Buchbestellung beim CNVC in den USA vorgenommen. Die Reste von diesem Büchertisch gehen jetzt über den Empathikon-Shop in den Verkauf. Hereinschauen lohnt sich, Ihr spart auf jeden Fall die Fracht aus den USA und die Zollgebühren.

Gleichzeitig möchte ich Euch einladen mich zu kontaktieren, wenn Ihr selber GfK-Produkte erfunden, komponiert oder entwickelt habt und dafür noch eine Verkaufsplattform sucht. Das Team vom Empathikon-Shop freut sich auf frische Ideen!

:g1: :wolf0:

Herzliche Grüße

Claudia
Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe