Autor Thema: GFK-Aufwachen in der Fülle des Lebens  (Gelesen 239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Katharina Sander

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
GFK-Aufwachen in der Fülle des Lebens
« am: 08. März 2018, 10:58:32 »
Dyadenwochenende nach Robert Gonzales
und Experiment im Rahmen einer Ökonomie der Verbundenheit
mit Ulrich Schäfer und Katharina Sander


Wir laden dich herzlich ein zu einer gemeinsamen Reise in die Tiefe und Fülle unserer menschlichen Lebendigkeit!

Dyaden sind eine Meditation zu zweit, in der wir uns abwechselnd unsere volle Aufmerksamkeit schenken, mit allem, was sich dabei zeigen möchte.

Gefühle, Bedürfnisse, Körperempfindungen, körperliche Bewegungen, Gedanken und Bezüge zu unserer Lebenssituation können gleichermaßen als Teil dieser Praxis Ausdruck erhalten oder auch still im Inneren wahrgenommen werden. Das Setting unterstützt uns dabei, auf behutsame Weise mit unserem authentischen Erleben in Kontakt zu kommen und uns dabei genau so weit zu öffnen, wie es sich von Augenblick zu Augenblick stimmig für uns anfühlt. Dieses einfache und extrem kraftvolle Begegnungsformat führt häufig zu einem Gefühl tiefer Verbundenheit mit dem Leben sowie zu innerer Ausgeglichenheit und Klarheit. … weiterlesen