Autor Thema: "Dekoration" des Forums  (Gelesen 7057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Claudia

  • Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • *****
  • Beiträge: 1018
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
"Dekoration" des Forums
« am: 16. September 2007, 15:40:17 »
Hallo liebe Gäste und Mitglieder des Forums!

Wer in den letzten Tagen zu verschiedenen Zeiten da war, mag sich gewundert haben, dass das Forum mal orange, dann wieder blau oder grau dargestellt wurde. Im Moment nennt sich das "Kleid" "Caribean Sunset", was ich selbst von den Farben her recht freundlich und gut zu lesen finde. Ich habe bestimmte Wünsche an das "Kleid", zum Beispiel soll das Motto des Forums

Willst Du Recht  behalten oder glücklich sein? Beides geht nicht! deutlich zu erkennen  sein. Auch der Name des Forums soll präsent sein, Themengruppen und Unterthemen gut lesbar. Am liebsten hätte ich auch noch Wolf und Giraffe oben im Forumskopf, aber in die Tiefen der Software bin ich noch nicht eingestiegen.

Bitte lasst mich wissen, welche Farbvariante Euch ggf. besonders gefällt oder welche Euch GAR NICHT gefällt. Dann können wir gemeinsam ein optimales Outfit für dieses Angebot finden.


Herzliche Grüße

Claudia
« Letzte Änderung: 16. September 2007, 19:30:33 von Claudia »
Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe

Offline Fynn

  • Supporter
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Wenn wir schon hier sind, können wir auch da sein
    • http://www.unser-buntes-forum.de/
Re: Testphase in Multi-Color...
« Antwort #1 am: 16. September 2007, 21:18:46 »
Herzlichen Glückwunsch, absolut gelungenes Layout ! Sehr übersichtlich und auch sehr ansprechend ! Zumindest für meinen Geschmack !

...wenn ich mir erlauben darf...


Fynn

Offline ugs

  • Ranglos glücklich
  • **
  • Beiträge: 10
  • Gundo Sanders - Das bin ich
    • Mein zeitaufwändiges Hobby, ein täglich aktualisiertes Familienportal
Neues Design
« Antwort #2 am: 05. Februar 2008, 18:21:33 »
Hallo Claudia, hallo liebes Forum,
Gieraffen und Wölfe kann ich noch nicht wirklich gut erklären oder einsortieren im Zusamenhang mit GfK, aber ich sammle immer mehr Erfahrungen, Wissen und werde demnächst auch mehr dazu lesen.
Das neue Design hat mich heute Abend zunächst überrascht, aber ich muss sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut - Glückwunsch an Dich Claudia.
Aus anderen Bereichen weiß ich, dass - ich meine es sei das TMG (Tele-Medien-Gesetz) - ein Gesetz vorschreibt, dass auf einer deutschen Webseite von jeder Seite aus das Impressum sichtbar mit direktem Klick erreichbar sein muss und dass ist es hier leider noch nicht der Fall. Das müßte wohl leider noch umformatiert werden ...
Auf weitere Austausche freut sich mit guten Wünschen für eine erfolgreiche Woche
Gundo

Offline Tabasco

  • Administrator
  • Ranglos glücklich
  • *****
  • Beiträge: 15
Re: Neues Design
« Antwort #3 am: 05. Februar 2008, 19:48:02 »
Echt schön, Claudia!
Watt mutt datt mutt, und wo wir doch schon mal bein Renovieren sind...
Wie schaffst Du das bloß?
Respekt, Tabasco

Offline Claudia

  • Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • *****
  • Beiträge: 1018
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
Re: Neues Design
« Antwort #4 am: 05. Februar 2008, 21:38:18 »
Hallo, Gundo, Hallo Tabasco,


was sollte ich machen, die Buttons waren mit älteren Browsern nicht zu sehen...

Dafür fehlt uns jetzt der schöne Spruch, aber vielleicht kriege ich das noch wieder hingefriggelt.

Gundo, danke für den Rechtstipp, das Impressum stand zwar in diesem Board, aber eben nicht auf einen Klick erkennbar...


Grüße

Claudia
Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe

Offline Claudia

  • Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • *****
  • Beiträge: 1018
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
Re: Neues Design
« Antwort #5 am: 24. August 2011, 00:07:56 »
Hallo, Foris,


Wir haben das Forum upgedated, weil wir der Spam-Lawine nicht mehr Herr geworden sind.

Jetzt dauert es noch ein bisschen, bis sich alles andere zurechtgeruckelt hat. Ich hoffe, wir kriegen den "Kopf" oben noch passend und das Grün etwas weniger krawallig  :wolf0: . Ein Fall für Spezialisten.

Gruß,

Claudia


Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe