Autor Thema: An alle Gäste  (Gelesen 4799 mal)

Offline Giraffenanfängerin

• Ranglos glücklich
  • **
An alle Gäste
« am: 07. Oktober 2010, 11:00:44 »
Hallo,
immer wenn ich hierhin komme, sehe ich, dass mehrere Gäste online sind.
Nur leider ist die Beteiligung in dem Forum sehr "rar" geworden, was ich persönlich
sehr schade finde. Denn ein Forum lebt von Beiträgen.
Wenn Ihr Euch mit GFK beschäftigt, meldet Euch doch an und lasst uns miteinander lernen.

Mit  :g1: Grüßen
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2010, 21:35:44 von Claudia »

Offline Claudia

• Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
Re: An alle Gäste
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2010, 21:36:34 »
Da schließe ich mich gern an!

Je mehr wir sind, desto lebendiger kann der Austausch werden.

Claudia
Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe

Offline Claudia

• Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
Re:An alle Gäste
« Antwort #2 am: 12. Juni 2011, 19:23:28 »
Liebe GfK-Interessierte,

zur Zeit rollt eine Welle Spam durch's Internet und mittlerweile kommen wir mit dem Löschen von unerwünschten Postings nicht mehr nach. Unerwünscht - das heißt Werbung für Medikamente, Live-Sex oder billige Software.

Aus diesem Grund habe ich mich schweren Herzens entschlossen, Registrierungen im Moment einzeln freizugeben. Ich bitte daher alle Giraffenfreunde, ein bisschen Geduld mitzubringen. Unter Umständen kann es ein paar Stunden dauern, bis Ihr auf alle Inhalte zugreifen könnt.

Übrigens: Es erleichtert uns das Registrierungsmanagement, wenn Ihr für die Anmeldung einen Namen wählt, der nicht nur aus einer Mischung aus Buchstaben besteht, sondern vielleicht sogar einen Bezug zum deutschen Sprachraum oder zur Alltagssprache hat.

Da wir mittlerweile eine dreistellige Zahl Spam-Postings gelöscht haben, gibt es keinen lückenlosen Zugriff auf die „neuesten Postings“. Unter diesem Link findet Ihr leider die Seiten 2 und 3 leer. Wenn Ihr Euch aktuell (Stand: 13.6.2011) einen Überblick über die letzten Postings verschaffen wollt, bitte beherzt auf „Seite“ 4, 5 oder 6 klicken, da geht es weiter.

Einen Gruß hinterlässt

Claudia
« Letzte Änderung: 13. Juni 2011, 22:15:42 von Claudia »
Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe