Autor Thema: Übungsgruppe im Forum  (Gelesen 3713 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olaf

  • Supporter
  • ***
  • Beiträge: 126
Übungsgruppe im Forum
« am: 01. März 2008, 18:57:59 »
Hallo liebe Foris,
ich möchte gerne mit euch eine Übungsgruppe im Forum entstehen lassen. Meine Idee:
Für jede Woche einen bestimmten Bereich / ein bestimmtes Verhalten oder Augenmerk als Schwerpunkt für eine Woche beschließen. Erfahrungen können dann in der Zeit zum jeweiligen Thema ausgetauscht werden. Mir hilft es zum einen meinen Fokus für eine Woche im Blick zu behalten. Zum anderen bestärkt es mich gemeinsam mit anderen ein gemeinsames Thema "zu leben" und sich auszutauschen. Und Hallo: Welches Forum hat schon eine eigene überregionale Übungsgruppe.  ;D ;D ;D
Da ich mich allerdings kenne und nie genau weiß wie lange mein Enthusiasmus-Feuer brennt, möchte ich mich nicht festlegen und hoffen dass die "ModeratorIn"-Position häufig gewechselt wird. So fände ich es schön wenn am Anfang einer "Übungswoche" das Thema der Woche und die/der ModeratorIn für die nächste Woche schon feststeht. Der/ Die ModeratorIn hat nur die Aufgabe für die darauffolgende Woche das nächste Thema vorzugeben.
Die Übungsgruppe wird im Mitgliederbereich ("Erfahrungen mit GfK") stattfinden.
Also wer Interesse hat ab zum Mitgliederbereich und sagen ob Interesse besteht. Am Montag wird die erste Woche starten.
Neugierig geworden???Gruß Olaf  ;)

Offline Olaf

  • Supporter
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Übungsgruppe im Forum
« Antwort #1 am: 09. März 2008, 13:47:02 »
Hallo Foris,
auch wenn die Unterhaltungen mit mir selber etwas dröge waren (ich wusste ja schon was ich sagen werde  ;)), gebe ich die Hoffnung nicht auf und die noch klitze-kleine-Übungsgruppe geht in die zweite Woche.
Wenn ihr interesse habt, so schaut doch mal herein.
Wenn nicht - dann nicht.  8)
Liebe Gruß von einem noch ganz erheiterten Olaf, der gerade den Beitrag über die Umarmungsaktion von Rübenigel genießen durfte.