Autor Thema: Copyright???  (Gelesen 25991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rübenigel

  • Sr. Ranglos & Glücklich
  • ****
  • Beiträge: 379
  • Ein "Nein" ist nur ein "Ja" zu etwas anderem.
Re: Copyright???
« Antwort #30 am: 05. März 2008, 13:39:22 »
Na... da habe wir  beide ja noch ein Leben lang zu Zeit!
Ich bin froh, dass alles so ist, wie es ist. Wenn ich nicht froh wäre, wäre es auch so!

Offline Olaf

  • Supporter
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Copyright???
« Antwort #31 am: 05. März 2008, 15:54:46 »
Hallo Teresa, hallo Foris
das ist ja großartig. Mit soviel positiver Resonanz habe ich gar nicht gerechnet (auch ich werde daran noch ein bisschen üben). Ich habe noch eine weitere Zusage bekommen. Ihr werdet es demnächst im Materiallager finden.
Es wäre toll, wenn ihr mir ein Feedback dazu gebt,  damit ich weiß wie es bei euch angekommen ist. Aber bitte noch ein bisschen Geduld. Gestern gab es leider schon versehentlich einen kleinen Blick darauf. Wer es weiß bitte noch nicht verraten.
schelmische Grüße
Olaf  :-X