Umfrage

Hat dieser Beitrag dein Leben beschlumpft?  

Ja
0 (0%)
Nein
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: Nur als Idee: Schlümpfe  (Gelesen 3466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olaf

  • Supporter
  • ***
  • Beiträge: 126
Nur als Idee: Schlümpfe
« am: 05. März 2008, 22:47:48 »
Hallo Foris,
auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich aus dem Forum schlumpft / äh ich meine schmeißt, lasst mich vorher erklären.
Die Bilder sollen hier nur als Idee gelten, dass Schlümpfe auch gut als Arbeits- oder Übungsmaterial für das Thema Gefühle dienen können.
Die Fotos habe ich großzügiger Weise von Herrn Oswald aus seinem Schlumpfshop auf der Seite
   www.gaschers.de zur freien Nutzung  bekommen.
Lieben Gruß
Olaf
P.S.: Ich selber bin wirklich am überlegen, ob ich mir bei gaschers.de eine kleine Schlumpfgruppe zusammen stelle.

« Letzte Änderung: 05. März 2008, 22:51:52 von Olaf »