Autor Thema: Blog zum Thema "Gewaltfreie Kommunikation im Gefängnis"  (Gelesen 5123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olaf

  • Supporter
  • ***
  • Beiträge: 126

Offline Rübenigel

  • Sr. Ranglos & Glücklich
  • ****
  • Beiträge: 379
  • Ein "Nein" ist nur ein "Ja" zu etwas anderem.
Re: Blog zum Thema "Gewaltfreie Kommunikation im Gefängnis"
« Antwort #1 am: 22. Mai 2008, 09:15:19 »
Hallo Olaf,

ich freue mich darüber, dass Du Georgis Blog als Information hier eingestellt hast, weil ich weiß, wie viel ihr an diesem Gefängnisprojekt liegt. Ich habe auch schon überlegt, mich dort zu engagieren, merke aber, dass mir das noch eine Nummer zu "groß" ist und ich doch sehr mit den eigenen Leben beschäftigt bin.

Mich würde interessieren, was Dich bewegt hat, diese Info einzustellen. Gibt es etwas, was Dich besonders bei dieser Art Projekt anspricht?

Neugierige Grüße
Cynthia
Ich bin froh, dass alles so ist, wie es ist. Wenn ich nicht froh wäre, wäre es auch so!