Autor Thema: Giraffenspardosen  (Gelesen 5113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olaf

  • Supporter
  • ***
  • Beiträge: 126
Giraffenspardosen
« am: 25. Mai 2008, 10:58:43 »
Liebe Foris,
wie Ihr ja sicherlich schon gemerkt habt, macht es mir ein heidenspaß, Informationen, interessante Websites und Produkte für unser Forum zu sammeln.
Manchmal sitz ich vor dem PC und denke mir: So und jetzt noch was für`s Forum finden.
Hier also die neueste Errungenschaft.

Das erste Bild mit den drei Giraffen gefunden unter: (15 CHF pro Giraffe, Schweiz )

http://www.i-tuepfli.ch/shopn/index.php?cat=c46_Spardosen.html&XTCsid=d62fbed09a3ea33453f90b0596191217

Das zweite Bild mit der einen Giraffe gefunden unter: (12.95 €)
http://www.tradoria.de/p/455391/spardose-giraffe

Viel Spaß dabei

LG Olaf  :g1:
« Letzte Änderung: 25. Mai 2008, 11:34:45 von Olaf »

Offline Träumling

  • Sr. Ranglos & Glücklich
  • ****
  • Beiträge: 248
Re: Giraffenspardosen
« Antwort #1 am: 25. Mai 2008, 12:44:44 »
Prima, da könnte ich dann Geld drin sparen fürs nächste GfK Seminar.
Wenn etwas sich lohnt zu tun, dann lohnt es sich auch dann, wenn wir es nicht so gut können.
v.u.

Offline Tonie

  • Ranglos glücklich
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Giraffenspardosen
« Antwort #2 am: 25. Mai 2008, 14:40:16 »
Liebe Träumling - da fällt mir ein, dass ich so gar nicht weiß, wann du Geburtstag hast.
 PN reicht, um mich zu einer Notiz im Terminkalender zu veranlassen...
 

Offline Olaf

  • Supporter
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Giraffenspardosen
« Antwort #3 am: 25. Mai 2008, 16:38:28 »
@ Teresa: Und ich dachte zusätzlich noch an ein paar Wolfs- und Giraffenohren.......Giraffenmütze (Wo kriegt man die bloß her....).... Bücher.....  ;)

Sollten mehrere Personen an schweizer Giraffen interessiert sein, vielleicht macht es Sinn, diese gemeinsam zu bestellen ... Dann könnte man bei einem nächsten Treffen die Spardosen weiterreichen (Spart Portokosten und Mehrarbeit)

Gruß Olaf  :g1:
 
« Letzte Änderung: 26. Mai 2008, 14:35:11 von Olaf »