Autor Thema: Given to - Noten?  (Gelesen 3685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Detlef

  • Gast
Given to - Noten?
« am: 26. Mai 2013, 13:49:05 »
Ihr Lieben,

vielleicht bin ich hier nicht richtig, dann helft mir bitte weiter.

Meine Frage die ich gerne stellen möchte ist diese, hat jemand von Euch Noten (Gitarrengriffe) zu dem Lied "Given to" von Ruth Bebermeyer? Oder weiß jemand woher man diese beziehen kann?

Vielen Dank und

Herzlichst
Detlef

Offline Claudia

  • Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • *****
  • Beiträge: 1018
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
Re: Given to - Noten?
« Antwort #1 am: 26. Mai 2013, 18:47:49 »
Hallo, Detlef,

ich kenn das Lied nur als Gedicht. Mal sehen, ob sich jemand meldet, ich drück Dir die Daumen.


Claudia
Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe

Detlef

  • Gast
Re: Given to - Noten?
« Antwort #2 am: 26. Mai 2013, 22:30:19 »
Hallo Claudia,

von M. Rosenberg gesungen ist es für mich richtig lebendig geworden. Bei YouTube findest Du 2 Beiträge. Ja, ich bin gespannt ob jemand hier weiter helfen kann.

Eine schöne Zeit
Detlef

Offline Claudia

  • Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • *****
  • Beiträge: 1018
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
Re: Given to - Noten?
« Antwort #3 am: 26. Mai 2013, 22:35:15 »
Hallo, Detlef,
ich habe eine CD mit den Songs von Marshall, ich glaube, das ist nicht mit drauf...


Wenn wir hier nicht weiter kommen, frag ich mal meinen Kontakt beim CNVC.


Gruß

Claudia
Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe

Detlef

  • Gast
Re: Given to - Noten?
« Antwort #4 am: 27. Mai 2013, 08:12:14 »
Liebe Claudia,

dass ist sehr nett von Dir. Ich denke in meiner Praxis kann dieses Lied, gespielt auf der Gitarre eine Intervention sein, die nachhaltiger ist.

Eine schöne Woche

Detlef