Verlinkte Ereignisse

  • Let's dance auf dem Magic Field in Hamburg: 29. August 2014

Autor Thema: Let's dance! 29.8.2014 in Hamburg  (Gelesen 3085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Claudia

  • Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • *****
  • Beiträge: 1018
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
Let's dance! 29.8.2014 in Hamburg
« am: 26. August 2014, 09:19:22 »
Let's dance!

Gewaltfreie Kommunikation auf dem Magic Field

Mein geschätzter Kollege Matthias Albers und ich möchten noch einmal einen kostenlosen Schnupperkurs anbieten für diejenigen unter Euch, die schon erste Erfahrungen mit der Gewaltfreien Kommunikation gemacht haben.
Dazu laden wir am kommenden
  • Freitag, 29.8.2014 um 18.30 Uhr
in unseren Seminarraum in der Gaussstrasse 17 A in Hamburg-Altona ein. Bitte bei Dechau/Claudia klingeln.
Wir wollen Euch an diesem Abend die Arbeit auf dem „Magic Field“ vorstellen. Diese Bodenmatte ermöglicht einen spielerischen Tanz durch die Schritte der Gewaltfreien Kommunikation.

Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung über die Webseite www.empathiespedition.de oder hier über private Mitteilung, wenn Ihr plant zu kommen. Unser kuscheliger Seminarraum ist kein Saal, und daher müssen wir die Teilnehmer-Zahl leider beschränken.


Herzliche Grüße

Claudia
« Letzte Änderung: 26. August 2014, 09:23:46 von Claudia »
Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe