Autor Thema: Marshall Rosenberg über NVC  (Gelesen 4970 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Claudia

  • Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • *****
  • Beiträge: 1018
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
Marshall Rosenberg über NVC
« am: 26. Mai 2009, 21:04:13 »
wir sind noch ein bisschen in der Testphase. Hier soll ein Archiv von GFK/NVC-Videos entstehen und ich bin total dankbar, dass ich einen Administrator habe, der sich mit diesem ganzen technischen Kram wirklich auskennt. Er ist dabei, ein Feature zu implementieren (ich weiß nicht, ob es so heißt, aber ich finde den Ausdruck cool!), mit dem wir hier  die Filme zu verschiedenen Themen einstellen können. Ich merke, wie froh ich bin, dass sich jemand damit wirklich auskennt, und die technische Handhabung von Sicherung bis Update ist halt wirklich noch mal ne andere Hausnummer als ein bisschen Boards eröffnen und Termine sammeln. Und es macht mich echt glücklich, einen Freund zu haben, der mich so dabei unterstützt.

Danke, Arbitrium!


http://www.youtube.com/watch?v=-dpk5Z7GIFs#lq-lq2-hq]Nonviolent Communication Part 1 Marshall Rosenberg
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 22:08:22 von Claudia »
Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe

Offline Claudia

  • Administrator
  • Hero Ranglos Glücklich
  • *****
  • Beiträge: 1018
  • Feel welcome!
    • Gewaltfrei im Norden - Forum für GfK-Freunde
Re: Marshall Rosenberg über NVC
« Antwort #1 am: 26. Mai 2009, 21:06:52 »
http://www.youtube.com/watch?v=XbgxFgAN7_w#normal]Nonviolent Communication Part 2 Marshall Rosenberg[
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 21:26:18 von Claudia »
Unsere neuen oder erneuerten Beziehungen sind durchweg in Augenhöhe

Offline DerRuehler

  • Ranglos glücklich
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Marshall Rosenberg über NVC
« Antwort #2 am: 16. März 2013, 12:30:20 »
Ich finde solche Videos sehr hilfreich da ich ja erst circa 4 Wochen in die GFK involviert bin und mir diese Videos auch viel Klarheit geben. Danke!
Jeder Mensch macht in jedem Augenblick seines Lebens das Beste was er gerade für sen Leben tun kann (M. Rosenberg)