Autor Thema: Fühlen  (Gelesen 4050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fynn

  • Supporter
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Wenn wir schon hier sind, können wir auch da sein
    • http://www.unser-buntes-forum.de/
Fühlen
« am: 04. Oktober 2007, 18:43:27 »
Manchmal ist es komisch. Ich kann einem anderen etwas zuwerfen, z.B. wenn ich jemand ein Stück Papier z.B. zuwerfe, dann kann ich das an dessen Stelle fühlen, wenn es auf dem Körper ankommt.  Ich kann das fühlen...ja, bin dann für diesen kurzen Moment in diesem Körper des anderen. Ich muß niemand berühren, um ihn spüren zu können. Ich spüre *den anderen*, seine Kleidung, seinen Körper.  Mit Worten ist das sicher ähnlich...aber auch wieder ganz anders. Ich kann jemanden verletzen, sehr tief. Und ich spüre das dann auch oft selbst. *Man wird verletzt, fast sooft man liebt..* Wer kennt das nicht...?  Ich kann nicht wirklich verletzen, ohne mich selbst zu verletzen.

...rede heute komisches Zeug..

Rainer  ???