Klasse... wo steht der Automat? Kaffee ist genau das, was ich jetzt gebrauchen könnte! *sichumguck*
Schön, dass Du eine Plauderecke eingerichtet hast, Claudia. Ich werde sie gerne nutzen.
Und da Du gerade von Deiner GfK-Fortbildung schriebst... Ich habe auch meine Fühler ausgestreckt und werde im Juli die Ausbildung in Steyerberg beginnen. Meine Bestellungen beim Universum haben wieder funktioniert und ein Mensch, der mir sehr ans Herz gewachsen ist, ist Co-Trainer im ersten Block der Ausbildung. Da ich ein großes Bedürfnis nach Sicherheit und Qualität habe und ich niemanden in Steyerberg kannte hatte ich gezögert, was meine Anmeldung dort betraf. Nun ist das gar keine Frage mehr, denn ich weiß, dass mir dieser erste Teil sehr viel bringen wird und ich das bekommen werde, was mir "gut" tut und mein Leben wirklich bereichert. Das Wissen darum, dass ich dort auf einen Menschen treffen werde, den ich schon kenne, dem ich vertraue und dessen Arbeit ich sehr schätze hat mir die Sicherheit gegeben, die ich brauchte.
Ich freue mir gerade einen Ast, setz mich drauf und wackel mit die Beene!